Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

AG Jaguar schnappt Jugendliche Täter

Wiesbaden, 31.07.2013,

(pl) Nach den Angriffen in der Parkanlage "Warmer Damm", bei denen am Abend des 23.07.2013 zwei Schwestern sowie eine 16-jährige russische Austauschschülerin verletzt worden sind, konnte die AG Jaguar der Wiesbadener Polizei am Morgen drei Jugendliche im Alter von 15, 16 und 18 Jahren festnehmen.

Nach intensiven Ermittlungen, die die Beamten auf die Spur des Trios geführt hatten, haben die Ermittler der AG Jaguar die drei Jugendlichen im Alter von 15, 16 und 18 Jahren am Mittwochmorgen, gegen 07.00 Uhr, in ihren Wiesbadener Wohnungen aufgesucht und festgenommen.

Auf der Dienststelle legte einer der drei Festgenommenen schließlich ein umfassendes Geständnis ab. Nachdem seitens der Staatsanwaltschaft ein Gespräch mit den Jugendlichen geführt worden ist, wurden sie wieder auf freien Fuß gesetzt.

Bei den Ermittlungen hatte sich des Weiteren herausgestellt, dass die Passanten im Park am Tatabend nicht einfach weggeschaut haben, sie haben das ihnen mögliche getan, um den geschädigten Frauen zu helfen.

Eine zeitnahe Verhandlung des Falles wird angestrebt.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wie unterscheidet sich der Bäcker von einem Teppich?
- Der Bäcker muß schon um 4:30 Uhr aufstehen, der Teppich darf liegen bleiben.

Banner