Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Widerstand gegen Polizeibeamte

Wiesbaden, Dotzheimer-Straße, 05.08.2013, 22:45 Uhr

(DG) Ein Mann (29) ist am Abend in der Dotzheimer Straße von Polizeibeamten in Gewahrsam genommen worden, nachdem er sich einem Platzverweis widersetzt hatte.

Polizeibeamte des 3. Polizeireviers wurden zuvor in die Dotzheimer-Straße geschickt, um dort eine randalierende Person zu beruhigen. Als die Polizeibeamten die Person aufforderten den Platz zu verlassen und Ruhe zu geben, ignorierte er diese Aufforderung.

Als er schließlich mit auf das Polizeirevier  kommen sollte, beleidigte der 29-Jährige die Beamten und setzte sich gegen die Maßnahme zur Wehr. Nach einer Blutentnahme wurde der Beschuldigte ins Polizeigewahrsam eingeliefert.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

MANCHMAL denkt die Ameise.
Wenn sie auf Ameisenstraße
Marschiert.
An die Zeit, weniger ihrer
Art.

Es gab keinen großen Haufen.
Zum Erhalten.
Keine Königin.
Zum Ernähren.

Nur Ameisensippen.
Und jeder hatte seinen Namen.
Wann entschloßen Ameisen...
So zu leben?

Und marschiert weiter.

(Stefan Simon)