Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Widerstand gegen Polizeibeamte

Wiesbaden, Dotzheimer-Straße, 05.08.2013, 22:45 Uhr

(DG) Ein Mann (29) ist am Abend in der Dotzheimer Straße von Polizeibeamten in Gewahrsam genommen worden, nachdem er sich einem Platzverweis widersetzt hatte.

Polizeibeamte des 3. Polizeireviers wurden zuvor in die Dotzheimer-Straße geschickt, um dort eine randalierende Person zu beruhigen. Als die Polizeibeamten die Person aufforderten den Platz zu verlassen und Ruhe zu geben, ignorierte er diese Aufforderung.

Als er schließlich mit auf das Polizeirevier  kommen sollte, beleidigte der 29-Jährige die Beamten und setzte sich gegen die Maßnahme zur Wehr. Nach einer Blutentnahme wurde der Beschuldigte ins Polizeigewahrsam eingeliefert.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wenn man es braucht, dann wirft man es weg und wenn man es nicht braucht holt man es wieder zurück. Was ist das?

- Der Anker

Banner