Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Besoffener beleidigt Polizisten vor Bordell - Knast

Biebrich, Mainzer Straße, 08.08.2013, 18.00 Uhr

(ho) Am Abend hat ein betrunkener Mann (53) eine Polizistin und einen Polizisten des 5. Polizeireviers übel beleidigt und bedroht.

Der Mann fuhr mit seinem Motorrad auf das Gelände eines Bordellbetriebes, entkleidete sich dort und urinierte in der Gegend herum, wobei er lautstark herumpöbelte.

Die verständigte Polizeistreife sah sich schließlich einer Person gegenüber, mit der ein normales Gespräch nicht zu führen war. Der 53-Jährige überzog die Beamten mit üblen Schimpfwörtern und Bedrohungen.

Als er schließlich mit zur Dienststelle genommen werden sollte, setzte er sich zur Wehr, sodass ihm Handfesseln angelegt werden mussten. Auf dem Revier wurde bei einem Alkoholtest ein Wert von über 1,3 Promille festgestellt.

Daraufhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Mann anschließend in Gewahrsam genommen.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wie nennt man einen Mann, der Geld aus dem Fenster wirft?
 – Einen Scheinwerfer!

Banner