Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Deutsche Bahn - der helle Wahn
E-Mail PDF

Deutsche Bahn - der helle Wahn


Was mich hier an der ganzen Diskussion wegen den Zugausfällen in Mainz stört, ist, dass die Verantwortlichen sich gegenseitig Schuldzuweisungen machen statt den Fahrgästen an der Basis konkret weiterzuhelfen!

Ich habe dies selbst hautnah mitbekommen als ein Zug noch kurz vor der Abfahrt an der Anzeigetafel fahrplanmäßig angekündigt wurde und dann einfach ausfiel; die genervten Mitarbeiter im Reiszentrum darauf hin befragt meinten, dies wäre bei der derzeitigen Situation so hinzunehmen und wenn es mir möglich wäre, sollte ich besser mit dem Auto fahren...!

 Obwohl ich bisher ein Befürworter von öffentlichen Verkehrsmitteln war, so muß ich sagen, dass durch solch einen "Service" die Bahn viele Kunden langfristig vergrault...

(Martin Klink) - Anschrift der Redaktion bekannt-
 
Regionale Werbung