Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Vermisster 13-Jähriger aus Gonsenheim in Rüsselsheim aufgefunden

Am 22.08.2013 meldete eine Familie aus Gonsenheim, Elsa-Brändström-Straße, ihren Sohn (13 Jahre) gegen 18:00 Uhr als vermisst. Da der Junge wegen eines Handicaps ständig betreut wird und die Familie schon seit zwei Stunden alles abgesucht hatte, wandte sie sich nun an die Polizei.

Diese gab eine Vermisstenmeldung an die benachbarten Dienststellen heraus und suchte mit mehreren Streifenteams die nähere Umgebung, darunter den Gonsenheimer Wald, das Schwimmbad, den Abenteuerspielplatz, Friedhof etc., ab, befragte Jogger und Spaziergänger – ohne Ergebnis.

Die Feuerwehr (Freiwillige Feuerwehr Mombach und Gonsenheim sowie die Berufsfeuerwehr) stellte weitere Suchkräfte, auch verschiedene Rettungshundestaffeln mit Suchhunden (DRK Ingelheim und Alzey mit circa 10 bis 12 Hunden) begaben sich in den Einsatz.

Ein Polizeihubschrauber befand sich auf dem Anflug, um die Suchmaßnahmen zu unterstützen. In dieser Phase meldete die Polizei Rüsselsheim gegen 22:00 Uhr, dass Passanten den Jungen aus Gonsenheim gegen 20:30 Uhr aufgegriffen und schließlich bei der Polizei abgegeben hatten, wodurch die Suchmaßnahmen beendet werden konnten.

Dem Jungen ging es gut, wie und warum er nach Rüsselheim gekommen war, konnte er gestern nicht angeben.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was is das Lieblingsspiel von Seeungeheuern?
-
Schiffe versenken...

Banner