Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Renitenter Autofahrer erntet Handschellen

Wiesbaden, Langgasse, 05.09.2013, gg. 03.50 Uhr

Nach einem Parkverstoß in der Fußgängerzone ist es am frühen Donnerstagmorgen zwischen mehreren Personen und Polizeibeamten zu einer lautstarken Auseinandersetzung gekommen.

Eine Streife war zuvor auf einen Pkw aufmerksam geworden, der verbotswidrig in der Langgasse abgestellt war.

Der Halter des Wagens wurde vor Ort angetroffen und musste mehrfach aufgefordert werden, mit dem Pkw die Fußgängerzone zu verlassen.

Wegen des Parkverstoßes wurde dem Betroffenen außerdem die Zahlung eines Verwarnungsgeldes angedroht.

Den Schilderungen der Einsatzkräfte zufolge, reagierte dieser unseinsichtig und aufbrausend, worauf sich ein Bekannter des Mannes und weitere Personen in die Szene einmischten.

Ein Mann habe die Einsatzkräfte angeschrien und derart aggressiv reagiert, dass ihm schließlich Handfesseln angelegt werden mussten. Nachdem sich die Situation beruhigt hatte, wurden alle Beteiligen noch am Einsatzort wieder entlassen.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Auf einer Stromleitung sitzen 20 Vögel. Ein Mann erschießt drei mit seinem Schrotgewehr. Wie viele Vögel befinden sich noch auf der Stromleitung?

- Keiner! Der Knall hat die anderen wegfliegen laßen.

Banner

Neueste Nachrichten