Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Todesopfer bei Brand in WI - Polizeibericht

Wiesbaden, Rüdesheimer Straße 12.09.2013, 01.30 Uhr

(ho) Beim Brand in einer Wohnung in der Rüdesheimer Straße ist in der Nacht eine Frau (57) ums Leben gekommen.

Nachdem der Brand von der Wiesbadener Feuerwehr gelöscht worden war, haben Brandursachenermittler des Polizeipräsidiums Westhessen im Laufe des Tages die Ermittlungen in der Brandwohnung aufgenommen.

Dabei wurde festgestellt, dass das Feuer in der Küche der Zweizimmerwohnung ausgebrochen war. Die Hitzeentwicklung und die Brandausdehnung in diesem Raum waren jedoch so groß, dass die Kücheneinrichtung dabei völlig zerstört wurde.

Daher ist derzeit nicht nachvollziehbar was sich dort abgespielt hat. Dies muss anhand weiterer Ermittlungen geprüft werden. Ob der Leichnam der 57-Jährigen obduziert wird, liegt im Ermessen der Staatsanwaltschaft Wiesbaden.

Diesbezüglich liegt bei der Kriminalpolizei noch keine Entscheidung vor. Lesen Sie dazu auch DIESENDIESEN Bericht.

 
Regionale Werbung
Banner