Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Mit Haftbefehl Gesuchter geschnappt

Donnerstag, 12.09.2013, 07:00 Uhr bis 13:30 Uhr

Bei der Personalienüberprüfung einer kontrollierten Person (27) stellte sich heraus, dass gegen diese ein Haftbefehl bestand. Er musste die Beamten mit zur Dienststelle begleiten.

Nach Zahlung der im Haftbefehl aufgeführten Geldstrafe bei der Gerichtszahlstelle wurde der 27-jährige wieder entlassen

Die Polizei hat am Donnerstagvormittag an drei verschiedenen Kontrollstellen (Hechtsheimer Straße, Heinrich-Schrohe-Straße und Peter-Altmeier-Allee) Fahrzeuginsassen bezüglich Gurtverstöße kontrolliert.

Es wurden insgesamt 74 Personen in 50 Fahrzeugen kontrolliert. Insgesamt 14 Personen waren nicht angeschnallt und wurden gebührenpflichtig verwarnt.

Fünf Fahrzeugführer wurden beim Telefonieren mit ihrem Handy im Auto erwischt und wurden ebenfalls entsprechend verwarnt.
 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

"Wie viel Holz brauchst du für Dein Feuer, wenn du Rauchsignale sendest?", fragt ein Indianer den anderen.
- "Das kommt darauf an, ob Ortsgespräch oder Ferngespräch?"

Banner

Neueste Nachrichten