Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Mit Drogen im Blut am Steuer

Durch eine Verkehrskontrolle in der Wallstraße wurde am Montag, 16.09.2013, gegen 18:40 Uhr, ein vermutlich unter Drogeneinfluss stehender Fahrer angehalten. Der 25-Jährige zeigte bei der Kontrolle und den hierbei angewendeten freiwilligen visuellen und motorischen Tests drogentypische Auffälligkeiten.

Da ein Urintest nicht durchgeführt werden konnte, wurde ein Bluttest angeordnet. Der 25-Jährige wurde auf die Dienststelle gebracht und der Fahrzeugschlüssel wurde einem seiner beiden nüchternen Mitfahrer übergeben.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wie nennt man einen Mann, der Geld aus dem Fenster wirft?
 – Einen Scheinwerfer!

Banner