Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Wer kennt tote Bulgarin?


Am 23. Juni 2013 wurde im Mombacher Unterfeld eine unbekannte Tote gefunden. (Wir berichteten.) Im Zuge der Ermittlungen wurde auch überprüft, ob es sich bei der Toten um eine 44-jährige Bulgarin handelt, die erst Anfang August bei der Polizei in Wiesbaden von ihrer im Ausland lebenden Tochter als vermisst gemeldet wurde.

Ein DNA-Abgleich ergab nunmehr, dass es sich um die vermisste Neda DZHAMBAZOVA handelt, die zuletzt in Biebrich wohnte und dort auch arbeitete. Da die Todesumstände nach wie vor unklar sind, ist die Polizei an Hinweisen zu ihrem Lebensgewohnheiten und ihrem Umfeld interessiert.

Die Polizei fragt: - Wer hat die Frau in den Wochen, bevor ihre Leiche gefunden wurde, noch lebend gesehen? - Wann und wo war dies? - Befand sie sich in Begleitung anderer Personen?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131-65 3633
 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Was is das Lieblingsspiel von Seeungeheuern?
-
Schiffe versenken...

Banner