Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Wahlen am Sonntag: Einige Wahllokale haben sich geändert

Wie das städtische Wahlamt mitteilt, haben sich gegenüber der Oberbürgermeisterwahl folgende Wahllokale geändert:

W
ahlbezirk 652 im Rheingauviertel/Hollerborn wurde vom Stadtarchiv in die Kindertagesstätte, Schlangenbader Straße 5, Foyer, verlegt;

Wahlbezirk 1111 in Sonnenberg wurde vom Vitanas Senioren Centrum Sonnenberg in das Bürgerhaus Sonnenberg, König-Adolf-Straße 6, Kaisersaal, verlegt; Wahlbezirke 1121 und 1132 in Sonnenberg wurden von der Konrad-Duden-Schule in das SchulKinderhaus, Am Schlossberg 30, verlegt;

Wahlbezirk 1223 in Bierstadt wurde von der Theodor-Fliedner-Schule in das Evangelische Gemeindehaus, Anton-Jäger-Straße 2, Gemeindesaal, verlegt und ist somit auch barrierefrei;

Wahlbezirk 2111 in Rambach wurde von der Adolf-Reichwein-Schule in das Evangelische Gemeindezentrum, Kirchweg 1, verlegt.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Welche Mauer stürzt beim Durchbrechen nicht ein?
- Die Schallmauer

Banner

Neueste Nachrichten