Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Unbekannter kippt Öl auf den Gehweg


Ein unbekannter Täter entleerte in der Nacht zum Mittwoch, 18.09.2013, vor der Eingangstür eines Hauses in der Portlandstraße einen Fünf-Liter-Kanister mit Öl.

Das Öl lief über den Gehweg und auf die Straße. Die Berufsfeuerwehr konnte jedoch ein Eindringen ins Erdreich und die Kanalisation verhindern.

Das Öl lief aber auch unter der Eingangstür eines Büros hindurch in die Räumlichkeiten und beschädigte den Teppich.
 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Zwei Bauern unterhalten sich: "Sag mal Willi, raucht dein Pferd?" Der antwortet: "Natürlich nich!" Sagt der erste Bauer: "Oh, dann brennt wohl dein Stall!"

Banner