Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Randale in der Hotelbar

Wiesbaden, Kaiser-Friedrich-Platz, 19.09.2013, 01:24 Uhr

(He) Am frühen Donnerstagmorgen kam es zu Streitigkeiten zwischen dem Gast einer Hotelbar und dem Barkeeper. In dessen Verlauf schüttete der Mann (38) dem Barkeeper ein Glas Bier über.

Nachdem der renitente Gast durch Sicherheitspersonal vor die Tür gebracht worden war, schlug dieser gegen die Glaseingangstür und warf einen vor der Tür stehenden Blumenkübel um. Dieser wurde beschädigt.

Die Polizei wurde zur Personalienfeststellung hinzugerufen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 800 Euro.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

"Wie schaffen Sie es eigentlich, an einem Tag so viel falsch zu machen?"
- "Ich stehe halt früh auf, Herr Direktor..."

Banner