Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Arbeiter stürzt aus dem 4. Stock und wird unter Betonplatte eingeschlossen

Am Dienstag, 24.09.13, gegen 07.30 Uhr, stürzte ein Arbeiter (60)  bei dem Verlegen einer Betondecke auf der Baustelle in der Ernst-Ludwig-Straße und fiel aus dem vierten Obergeschoss Tiefe.

Daraufhin wurde er von dem ebenfalls herabfallenden Betonteil eingeschlossen. Schlimmeres verhinderten jedoch umherliegende Sicherungen. Diese bremsten den Fall der Betonplatten und sicherten somit das Leben des Mannes.

Dieser zog sich bei dem Unfall mehrere Prellungen und einen gebrochenen Fuß zu.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Zwei Bauern unterhalten sich: "Sag mal Willi, raucht dein Pferd?" Der antwortet: "Natürlich nich!" Sagt der erste Bauer: "Oh, dann brennt wohl dein Stall!"

Banner