Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Feuer “Im See” – wieder brennen Mülltonnen

Kostheim, Im See 6

Am Dienstagmorgen wurde das Löschfahrzeug  der Kostheimer Feuerwehr kurz nach 6 Uhr zu einem Feuer in der Straße “Im See” alarmiert.

Erneut hieß das Alarmstichwort “Brennende Mülltonne”. Zusammen mit dem Basis-Löschfahrzeug der Wache 2 fuhr man den gemeldeten Einsatzort an. Schon während der Anfahrt war heller Feuerschein am Fuße des dortigen Hochhauses zu erkennen.

Die bei Eintreffen mittlerweile drei in Vollbrand stehenden Großraummüllbehälter wurden mit einem Strahlrohr von einem Trupp unter Atemschutz gelöscht.

(Michael Stark)

(Lesen Sie auch HIER)

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Warum hängen sich manche Leute eine Pepperoni an die SAT-Schüßel?
...damit das Bild schärfer wird...!
----------
...was macht eigentlich Mr. Ernst Stavro Blofeld gerade...???

Banner