Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Illegaler Parfümverkäufer geschnappt

Am 07.10.2013, 15:25 Uhr, fiel einer zivilen Brennpunkstreife am Einkaufszentrum, Nähe Mainzer Hauptbahnhof, ein verdächtiger Mann auf, der sich mehrfach umsah und dann einem Mann ein Päckchen überreichte und dafür einen Geldschein bekam.

Die Beamten wollten die beiden kontrollieren, die jedoch die Flucht ergriffen. Der Verkäufer (36) konnte bei einem Toiletten-Häuschen eingeholt und festgehalten werden. Er gab an, ein Parfüm-Plagiat für 10 Euro verkauft zu haben. Er hatte noch acht Packungen dabei, die sichergestellt wurden.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Warum gibt es eigentlich so viele Jägeiwitze?
-  Damit die Jäger auch mal ins Schwarze treffen können...

Romantische Lyrik des Tages

SKLAVEN sind wir in der Welt.
Freiheit ist nur in aller Munde.
Doch unsichtbare Ketten um
aller Knöchel.
Wir legen sie uns selbst.
Ihre Glieder sind Feigheit und
Furcht und Faulheit.
Doch ich sehe die Kette und
Fühle ihre Glieder im Herzen.
Warum bin ich feige und
furchtsam und faul auch
Ich?

(Stefan Simon)