Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Enten in Altkleidercontainer von Polizei und Feuerwehr gerettet...

Kostheim, Kostheimer Landstraße, 19.10.2013, 14.00 Uhr,

(pl) Am Samstagnachmittag meldete eine besorgte Bürgerin dem 2. Polizeirevier in Kostheim, dass sich in einem Altkleidercontainer in der Kostheimer Straße Enten befinden.

Die Beamten, die daraufhin zu dem Altkleidercontainer aufgebrochen waren, hörten hieraus ebenfalls Entengequake. Um die eingesperrten Enten zu retten, wurde der Container schließlich durch die Wiesbadener Berufsfeuerwehr aufgebrochen.

Nach der Öffnung des Containers konnte dann die Quelle des Quakens festgestellt werden. Es handelte sich um ein batteriebetriebenes Kinderspielzeug, das jemand in den Container geworfen hatte. Ein Spielzeug namens "Lucky Duck". Da haben die Enten ja noch mal Glück gehabt.

Anmerkung der Redaktion: Das ist keine Zeitungsente...

 
Regionale Werbung
Banner