Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Besoffener Exhibitionist mit geklautem Rad erwischt

Dienstag, 22.10.2013, 23:40 Uhr

Einen Schreck bekam eine junge Frau (17), die am späten Dienstagabend aus dem Fenster im Gürtlerweg in Bretzenheim schaute und dort einen Mann sah, der seinen Unterkörper komplett entblößt zeigte.

Die junge Frau alarmierte ihre Mutter, die den Mann jedoch nicht mehr sehen konnte. Kurze Zeit später meldete eine Nachbarin aus dem Sattlerweg, dass ein Mann auch auf ihrer Terrasse gestanden habe, den sie beschrieb.

Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung nach dem Täter fiel einer Streifenwagenbesatzung eine Person auf einem Fahrrad fahrend in Tatortnähe auf, auf die die Beschreibung passte. Mehrere Versuche, den Mann zum Anhalten zu bewegen, scheiterten.

Er reagierte weder auf Haltezeichen, noch auf laute Ansprache. Als der Streifenwagen verkehrsbedingt am Ende einer Straße stoppen musste, bretterte der Verfolgte gegen den Wagen und stürzte. Er zog sich hierbei jedoch keinerlei Verletzungen zu.

Der Kerl (48) ist schon öfter aufgefallen, wie sich bei der Überprüfung herausstellte. Das Fahrrad, welches er mitführte, wurde vor wenigen Tagen in Ober-Olm geklaut. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 3,02 Promille.

 
Regionale Werbung
Banner