Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Suche nach hilfloser Person ohne Ergebnis

Wiesbaden, Landstraße 3038, Krauskopfstraße, 31.10.2013, 20:50 - 01.11.2013, 01:15 Uhr

(He) Am Abend suchte die Polizei mit Unterstützung weiterer Rettungskräfte mehrere Stunden nach einer Person, welche sich mutmaßlich in einer hilflosen Situation befunden hatte.

Ein Autofahrer meldete gegen 21:00 Uhr im Bereich "Knusperhäuschen" in der Krauskopfstraße eine augenscheinlich hilfsbedürftige Person. Als die alarmierte Polizeistreife eintraf, war die Person jedoch nicht mehr vor Ort.

Daraufhin wurden zunächst weitere Polizeistreifen zusammengezogen und der Bereich rund um die genannte Örtlichkeit abgesucht. Da diese Absuche negativ verlief, wurden weitere Kräfte von der Feuerwehr, der Rettungshundestaffel und auch ein Polizeihubschrauber alarmiert.

Trotz intensiver Suchmaßnahmen musste der Einsatz um 01:15 Uhr ergebnislos abgebrochen werden. Es konnte keine Person aufgefunden werden.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

"Wie schaffen Sie es eigentlich, an einem Tag so viel falsch zu machen?"
- "Ich stehe halt früh auf, Herr Direktor..."

Banner