Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Fahrerin schläft am Steuer - Polizei weckt sie auf

Wiesbaden, Mainzer Straße, 01.11.2013, 22:00 Uhr

(He) Nicht schlecht staunte eine Polizeistreife, welche am Freitagabend in die Mainzer Straße zu einem Verkehrsunfall gerufen wurde. Die Unfallverursacherin (32), welche im Baustellenbereich auf ein vorausfahrendes Fahrzeug aufgefahren war, nahm von der eintreffenden Streife zunächst keine Kenntnis.

Konnte sie auch nicht, denn sie war hinter dem Steuer ihres PKW eingeschlafen und musste zunächst durch die Beamten geweckt werden. Im weiteren Verlauf der Unfallaufnahme konnte deutlicher Alkoholgeruch in der Atemluft der 32-Jährigen festgestellt werden.

Dies hatte eine Blutentnahme und die Sicherstellung ihres Führerscheins zur Folge. Glücklicherweise wurden die beteiligten Personen nicht verletzt. An den PKW entstand ein Sachschaden von ca. 1.200 Euro.

 
Regionale Werbung
Banner