Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Rekordverdächtig...!

Budenheim, Donnerstag, 07.11.2013, 13:50 Uhr

Ein aufmerksamer Zeuge meldete am Donnerstagmittag einen betrunkenen Autofahrer in der Binger Straße in Budenheim.

Dem Zeugen war der Autofahrer bereits in einem Supermarkt aufgefallen, wie dieser eine Flasche Alkohol kaufte und diese noch vor der Fahrt im Auto öffnete und trank und anschließend losfuhr.

Die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten den Autofahrer in der Bingerstraße in Budenheim stellen und kontrollieren.

Ein durchgeführter Alkotest ergab 2,57 Promille. Zudem konnte der Autofahrer keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen und das Fahrzeug war nicht zugelassen.

Dem 27-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und das Fahrzeug sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Zwei Bauern unterhalten sich: "Sag mal Willi, raucht dein Pferd?" Der antwortet: "Natürlich nich!" Sagt der erste Bauer: "Oh, dann brennt wohl dein Stall!"

Banner