Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

OB-Bürgersprechstunde am 15. November im Wiesbadener Rathaus


Oberbürgermeister Sven Gerich führt seine Bürgersprechstunde vor Ort am Freitag, 15. November, im Rathaus, Schloßplatz 6, fort. Der Rathauschef steht den Bürgerinnen und Bürgern aus dem Stadtteil Wiesbaden Westend ab 15 Uhr im Bürgerreferat im Erdgeschoss, Raum 004, für ihre Fragen, Anregungen und Anliegen zur Verfügung.

„Mir ist es wichtig, dass sich die Bürgerinnen und Bürger direkt mit mir austauschen und mir ihre Sorgen und Wünsche unmittelbar vortragen können. Die Bürgersprechstunde vor Ort gibt mir die Chance, die Ortsteile noch besser kennenzulernen und vor allem ein Gespür für ortsteilspezifische Themen zu bekommen. Ich freue mich auf alle Bürgerinnen und Bürger, die am 15. November zu mir kommen“, so der Oberbürgermeister.

Die Bürgersprechstunde vor Ort hatte Gerich in der Pressekonferenz zum Amtsantritt angekündigt. Sie soll einmal im Monat abwechselnd vor Ort in einem Stadtteil – meist in der Ortsverwaltung oder dem Bürgerhaus – und im Rathaus für die Innenstadt-Ortsteile veranstaltet werden. Bisher haben drei Bürgersprechstunden stattgefunden: für Dotzheim im August, für Wiesbaden Mitte im September und für Bierstadt im Oktober.
 
Regionale Werbung
Banner