Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Stammtisch der BI gegen Fluglärm Wiesbaden


Am kommenden Montag, den 25. November, findet der nächste Stammtisch der Bürgerinitiative (BI) gegen Fluglärm Wiesbaden statt. Die Gruppe trifft sich um 20 Uhr in der Oranienstraße 38 (Büro der Grünen).

Thema des Abends wird das geplante Terminal 3 am Frankfurter Flughafen sein und welche Auswirkungen seine Realisierung auf die Lebensqualität der Wiesbadener Bürger hätte. Interessierte sind herzlich willkommen.

Für den 25. November lädt die Bürgerinitiative zudem wieder zur Teilnahme an der Montagsdemonstration am Frankfurter Flughafen ein. Zum 80. Mal kommen dort die Fluglärmgegner aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet zur Kundgebung zusammen.

Sie beginnt wie immer um 18 Uhr. Wiesbadener, die teilnehmen möchten, treffen sich um 17 Uhr am DB-Infostand im Wiesbadener Hauptbahnhof zur gemeinsamen Fahrt mit der S9 um 17:11 Uhr.
 
Regionale Werbung
Banner