Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Vermißter 14-jähriger aus Kostheim in Wiesbaden gesehen

Kostheim, Im Sampel, seit dem 18.12.2013 gg. 18.30 Uhr,

(pl) Im Fall des vermissten 14-jährigen Deniz Sengezer aus Kostheim wendet sich die Wiesbadener Kriminalpolizei nun mit einem aktuellen Lichtbild des Jungens an die Öffentlichkeit und bittet weiterhin um Mithilfe der Bevölkerung bei der Suche nach dem Vermissten.

Das Bild zeigt unter anderem die auffällige Zahnspange des vermissten 14-Jährigen.  Den Angaben eines Bekannten zufolge, wurde der Vermisste zuletzt am 1. Weihnachtsfeiertag, gegen 21.00 Uhr, im Bereich der Wiesbadener Innenstadt gesehen.

Deniz Sengezer ist 1,60 Meter groß, schlank, hat dunkle, kurze Haare und war zum Zeitpunkt des Verschwindens vermutlich mit einer dunkelblauen Jogginghose und einer schwarzen Winterjacke bekleidet.

Für Hinweise zu seinem Aufenthaltsort hat die Wiesbadener Kriminalpolizei ein Hinweistelefon unter der Telefonnummer (0611) 345-3201 eingerichtet. Bitte Melden Sie Hinweise zum Aufenthaltsort von Deniz Sengezer sofort der Polizei!

 
Regionale Werbung
Banner