Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Rollerfahrer ohne Führerschein dafür aber bekifft...

Biebrich, Erich-Ollenhauer-Straße, 14.01.2014, 02:25 Uhr

(He) In den frühen Morgenstunden des Dienstages bewies eine Streife des 5. Polizeireviers ein gutes Gespür. Gegen 02:25 Uhr kontrollierte sie einen Rollerfahrer (36) auf der Erich-Ollenhauer-Straße.

Der 36-Jährige musste zunächst eingestehen, dass er keine Fahrerlaubnis zum Führen des Rollers besitzt. Im weiteren Verlauf ergaben sich Anzeichen, dass der Rollerfahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.

Ein durchgeführter Schnelltest bestätigte diesen Verdacht, sodass eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Bei einer Durchsuchung der Person wurde am Ende noch Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt.

Somit hat der Rollerfahrer gleich gegen mehrere Strafvorschriften verstoßen weswegen Strafanzeige erstattet wurde.

 
Regionale Werbung
Banner