Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Bürgerhaus Hechtsheim: Alle närrischen Termine können stattfinden


Der Stadtvorstand diskutierte am gestrigen Tage die Problematik der Brandschutzauflagen für das Bürgerhaus Mainz-Hechtsheim. Die Gebäudewirtschaft Mainz hatte bereits ein Gutachten erstellt, welches die Sofortmaßnahmen skizzierte, die bereits ergriffen wurden, um den kurz- und mittelfristigen Betrieb des Bürgerhauses sicherzustellen.

Die Verwaltung fertigt ergänzend eine Übersicht, welche zu ergreifenden weiteren Maßnahmen zum brandschutzsicheren Betrieb zu realisieren sind. Diese Expertise - unter Nennung der notwendigen Maßnahmen und der damit verbundenen finanziellen Notwendigkeiten – wird dann im Stadtvorstand beraten werden.

Die Verwaltung betont, dass die anstehenden bereits gebuchten närrischen Termine von dieser Thematik unberührt bleiben und allesamt stattfinden können.
 
Regionale Werbung
Banner