Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Bürgerhaus Hechtsheim: Alle närrischen Termine können stattfinden


Der Stadtvorstand diskutierte am gestrigen Tage die Problematik der Brandschutzauflagen für das Bürgerhaus Mainz-Hechtsheim. Die Gebäudewirtschaft Mainz hatte bereits ein Gutachten erstellt, welches die Sofortmaßnahmen skizzierte, die bereits ergriffen wurden, um den kurz- und mittelfristigen Betrieb des Bürgerhauses sicherzustellen.

Die Verwaltung fertigt ergänzend eine Übersicht, welche zu ergreifenden weiteren Maßnahmen zum brandschutzsicheren Betrieb zu realisieren sind. Diese Expertise - unter Nennung der notwendigen Maßnahmen und der damit verbundenen finanziellen Notwendigkeiten – wird dann im Stadtvorstand beraten werden.

Die Verwaltung betont, dass die anstehenden bereits gebuchten närrischen Termine von dieser Thematik unberührt bleiben und allesamt stattfinden können.
 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wie heißt die Frau von Herkules?
- Fraukules...

war nix? gut, noch einen:

Welches ist das stärkste Tier der Welt?
- Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen...

Banner