Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Mainz: Polizei schnappt Putzkolonne...

Freitag, 31.01.2014, 00:45 Uhr

Einer Polizeistreife fielen zunächst zwei Personen auf, die sich um kurz vor ein Uhr am heutigen Morgen im Kassenbereich eines Lebensmittel-Discounters in der Mainzer Oberstadt aufhielten. Beide Personen waren mit schwarzen Kapuzenpullis und Handschuhen bekleidet.

Auf dem Parkplatz des Discounters konnte zudem ein Kleintransporter mit getönten Scheiben festgestellt werden. Sofort wurden weitere Funkstreifenwagen sowie zwei Polizeihunde angefordert. Das Gebäude wurde umstellt, als die zwei Personen das Geschäft durch die Eingangstür verließen.

Im Laden selbst wurden dann noch weitere Personen festgestellt und kontrolliert. Bei der Kontrolle stellte sich dann jedoch heraus, dass es sich bei den Personen um Mitarbeiter einer Reinigungsfirma handelte, die im Auftrag des Discounters mit der Reinigung des Geschäftes beauftragt wurden.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Warum gibt es eigentlich so viele Jägeiwitze?
-  Damit die Jäger auch mal ins Schwarze treffen können...

Romantische Lyrik des Tages

SKLAVEN sind wir in der Welt.
Freiheit ist nur in aller Munde.
Doch unsichtbare Ketten um
aller Knöchel.
Wir legen sie uns selbst.
Ihre Glieder sind Feigheit und
Furcht und Faulheit.
Doch ich sehe die Kette und
Fühle ihre Glieder im Herzen.
Warum bin ich feige und
furchtsam und faul auch
Ich?

(Stefan Simon)