Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Undenheim: Verbrannte Frau war schwanger

Jetzt steht fest, die ermordete Frau, welche in Undenheim verbrannt aufgefunden wurde war schwanger. Wie die Staatsanwaltschaft nun mitteilte, war die Frau 25 Jahre alt und stammte aus Ginsheim-Gustavsburg.

Der Tat dringend verdächtig ist ein Mann (27) aus Rockenhausen (Donnersbergkreis). Man geht von einer Beziehungstat aus. Die Freundschaft soll kurz vor dem Aus gestanden haben und die beiden hätten sich nocheinmal in Rockenhausen zu einer Aussprache treffen wollen.

Daß die Schwangerschaft das Motiv für die Tat war steht nicht fest, der Tatverdächtige sitzt seit dem Wochenende in U-Haft, es besteht Fluchtgefahr, er streitet bisher die Tab ab.

Nach intensiver Suche nach dem Auto kam Kommissar Zufall zu Hilfe, das Fahrzeug wurde mittlerweile aufgefunden und sichergestellt...

(Wir berichten an dieser Stelle weiter, sobald neue Erkenntnisse vorliegen)

 
Regionale Werbung
Banner