Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

FDP Ortsverband Biebrich/Schierstein mit neuem Vorsitzenden

Der FDP-Ortsverband Biebrich-Schierstein hat Frederic Maas als neuen Vorsitzenden gewählt. Der bisherige Vorsitzende Michael Spruch, ebenfalls Beisitzer im Kreisverband Wiesbaden, wurde auf der Jahreshauptversammlung im Schloss Biebrich mit großem Applaus verabschiedet.

Michael Spruch hatte dem Ortsverband seit 2010 vorgestanden und ihn dabei als größten Ortsverband in Wiesbaden erfolgreich positioniert. In den letzten Jahren hat sich der Ortsverband insbesondere für eine effizientere Gestaltung der Straßenbeschilderung in Biebrich und Schierstein und die Förderung des Rheinufers als Naherholungsgebiet für Wiesbaden eingesetzt.

Der Ortsverband hat beschlossen, die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortzusetzen und insbesondere die Aufwertung des Rheinufers in den Vordergrund zu stellen. Als Stellvertreter wurden Hannelore Milch, Mitglied im Ortsbeirat, sowie Daniela Mohr aus Biebrich gewählt.

Beisitzer sind Kai Günther, Tobias Hübner, Fredy Mensching und Christoph Schön. Frederic Maas ist 31 Jahre alt und ist als selbstständiger Unternehmer im Bereich der Fördermittelvergabe für international tätige mittelständische Unternehmen tätig.

Er will als gebürtiger Schiersteiner seine Erfahrungen aus Wirtschaft, und Politik einbringen und freut sich auf die Unterstützung der Mitglieder einer der größten FDP-Ortsverbände in Wiesbaden. Er bittet die Bürgerinnen und Bürger sowie Gewerbetreibenden mit Anregungen und kommunalpolitischen Themen sich per E-Mail dem Stichwort „Biebrich/Schierstein“ bei folgender E-Mail-Adresse zu melden: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was steigt und fällt und bleibt doch am gleichen Ort?
- Das Thermometer

Banner