Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Exhibitionist im Gonsenheimer Wald

Gonsenheim, Kapellenstraße, Höhe Wendelinusheim, 24.02.2014, 16:46 Uhr

Eine Zeugin meldete einen auf einer Bank sitzenden dunkel gekleideten Mann in Höhe des Wendelinusheimes, der offensichtlich betrunken war und an sich herum manipulierte.

Zu dieser Zeit waren viele Menschen, auch Kinder, in diesem Bereich unterwegs. Die Polizei schickte sofort einen Streifenwagen los. Die Beamten konnten den Täter noch auf der Bank sitzend antreffen.

Der Rheinhesse (38) wurde kontrolliert, mit zur Dienststelle genommen, dort erkennungsdienstlich behandelt und der Kriminalpolizei zwecks Vernehmung übergeben.
 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wie weit ist es eigentlich von Bayern nach München?
- ???

Banner