Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Renitente Person festgenommen

Biebrich, Borkholder Straße, 04.03.2014, 03:15 Uhr

(He) In den frühen Morgenstunden verhielt sich ein alkoholisierter 25-Jähriger äußerst aggressiv gegenüber einer alarmierten Polizeistreife und wurde im weiteren Verlauf des Einsatzes in das Polizeigewahrsam eingeliefert.

Die Streife wurde gegen 03:15 Uhr in die Borkholder Straße nach Biebrich gerufen, da der Mann dort an einem Hauseingang laut herumschrie und randalierte.

Kaum erblickte er die Streife, begegnete er auch dieser aggressiv und laut. Der mehrfachen Aufforderung sich zu beruhigen und das laute Herumschreien zu unterlassen, kam er nicht nach.

Als die Beamten den 25-Jährigen mit auf die Wache nehmen wollten, widersetzte er sich massiv und versuchte, die Polizisten zu Schlagen und zu Treten. Auf dem Polizeirevier wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Beschuldigte zur Ausnüchterung in das Polizeigewahrsam eingeliefert.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was is das Lieblingsspiel von Seeungeheuern?
-
Schiffe versenken...

Banner