Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Rauschgift Dealer festgenommen - Knast

Montag, 10.03.2014

Im Rahmen umfangreicher polizeilicher Ermittlungen des Rauschgiftkommissariats K 3 der Kriminalinspektion Mainz konnte am Montag ein Mann (35) aus der Mainzer Neustadt festgenommen werden.

Nach bisherigem Ermittlungsstand wird dem 35-Jährigen Handel mit Betäubungsmitteln vorgeworfen. Aufgrund der Ermittlungslage wurde daher am 10.03.2014 ein richterlicher Durchsuchungsbeschluss für die Wohnung und den Arbeitsplatz des 35-Jährigen vollstreckt.

Hierbei wurden umfangreiche Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Zudem konnten eine Schreckschusswaffe und 3500 Euro, die mutmaßlich aus dem Handel mit Rauschgift stammen, sichergestellt werden.

Der 35-Jährige wurde am 11.03.2014 auf Anordnung der Mainzer Staatsanwaltschaft dem Haftrichter in Mainz vorgeführt, der antragsgemäß Haftbefehl erließ. Der Tatverdächtige wurde in die JVA eingeliefert.

 
Regionale Werbung
Banner