Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Rauschgift Dealer festgenommen - Knast

Montag, 10.03.2014

Im Rahmen umfangreicher polizeilicher Ermittlungen des Rauschgiftkommissariats K 3 der Kriminalinspektion Mainz konnte am Montag ein Mann (35) aus der Mainzer Neustadt festgenommen werden.

Nach bisherigem Ermittlungsstand wird dem 35-Jährigen Handel mit Betäubungsmitteln vorgeworfen. Aufgrund der Ermittlungslage wurde daher am 10.03.2014 ein richterlicher Durchsuchungsbeschluss für die Wohnung und den Arbeitsplatz des 35-Jährigen vollstreckt.

Hierbei wurden umfangreiche Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Zudem konnten eine Schreckschusswaffe und 3500 Euro, die mutmaßlich aus dem Handel mit Rauschgift stammen, sichergestellt werden.

Der 35-Jährige wurde am 11.03.2014 auf Anordnung der Mainzer Staatsanwaltschaft dem Haftrichter in Mainz vorgeführt, der antragsgemäß Haftbefehl erließ. Der Tatverdächtige wurde in die JVA eingeliefert.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

ALS Junge floh ich oft nach dem dunklen Kontinent.

Mit Allan Quartermain zu König Salomons Minen. Mit Horace Holly in das mystische Kôr.

Zur Flamme des Lebens.

Ich schaute hinter ihren Schleier: Derer, der gehorcht werden muß, derer die gestern war, die heute ist und Morgen; Sie, die Gestern war, Heute ist und Morgen; Sie, die Hoffnung und Sorge und unerfülltes Sehnen ist.

(Stefan Simon)