Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Brand im R+V Hochhaus in Wiesbaden

Wiesbaden, Taunusstraße, 19.03.2014, gg. 12.00 Uhr

(ho) Eine Rauchentwicklung in einem leerstehenden Hochhaus in der Taunusstraße hat am Mittag zu einem größeren Feuerwehreinsatz geführt. Zeugen bemerkten den Rauch und verständigten um kurz nach 12.00 Uhr die Feuerwehr Wiesbaden.

Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei machten sich daraufhin sofort auf den Weg zum beschriebenen Brandort. Schließlich konnte der Brandherd im 9. Stock des Hochhauses lokalisiert und gelöscht werden.

Die Wiesbadener Kriminalpolizei geht derzeit davon aus, dass dort eine Schrankwand von unbekannten Eindringlingen vorsätzlich in Brand gesteckt wurde. Die Höhe des Sachschadens konnte bisher noch nicht beziffert werden. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet
 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wie unterscheidet sich der Bäcker von einem Teppich?
- Der Bäcker muß schon um 4:30 Uhr aufstehen, der Teppich darf liegen bleiben.

Banner