Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Gartenhütte abgefackelt

Dotzheim, Bereich August-Bebel-Straße, 19.03.2014, gg. 16.30 Uhr

(ho) Beim Brand einer Gartenhütte ist am Nachmittag ein Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro entstanden. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand das Gebäude bereits komplett in Flammen und wurde durch das Feuer zerstört.

Zeugen berichteten, dass nach Ausbruch des Brandes mehrere Personen von dem Haus aus flüchteten. Daher ist eine Brandstiftung nicht auszuschließen. Bereits kurz zuvor war der Feuerwehr ein brennendes Gebüsch im Bereich der Frauensteiner Straße gemeldet worden. Aufgrund der Gesamtumstände wurde Strafanzeige erstattet

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Auf einer Stromleitung sitzen 20 Vögel. Ein Mann erschießt drei mit seinem Schrotgewehr. Wie viele Vögel befinden sich noch auf der Stromleitung?

- Keiner! Der Knall hat die anderen wegfliegen laßen.

Banner

Neueste Nachrichten