Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Blitzersäule am Fort Biehler (B 455) steht wieder!

Wer´s noch nicht gemerkt hat: Der Blitzer am Fort Biehler steht wieder! Das Ding mußte aus juristisch/rechtlichen Gründen entfernt werden. Damals (2011) wurde dort geblitzt, obwohl garkeine Schilder aufgestellt waren.

Also nun ist der Abzockkasten wieder da. (In Kürze, wenns in der Natur sprießt, schön hinter Hecken versteckt!)

Aber angeblich (noch) nicht in Betrieb, das Ding mißt zwar (für Testzwecke) aber blitzt (noch) nicht... Trotzdem: Uffbasse!

Warum so ein Ding ausgerechnet dort steht ist uns sowieso völlig unverständlich, besonders in den Stoßzeiten fahren dort ja garkeine Autos, die stehen doch alle...!

(Symbolfoto: Kandschwar)

 
Regionale Werbung
Banner