Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Polizeibeamte beleidigt und Widerstand geleistet

Wiesbaden, Blücherstraße, 25.03.2014, 17:35 Uhr

Es beleidigte ein 15-jähriger Rotzlöffel zwei Polizeibeamte, versuchte anschließend vor den Beamten zu flüchten und leistete bei seiner folgenden Festnahme teils erheblichen Widerstand.

Die Polizisten waren gegen 17:35 Uhr in der Blücherstraße unterwegs, als ihnen der Jugendliche entgegenkam und die Beamten aus heiterem Himmel titulierte.

Der Aufforderung stehenzubleiben leistete er keine Folge und rannte davon. Die Polizeibeamten konnten den 15-Jährigen einholen und festhalten. Währenddessen wollte dieser sich mehrfach losreißen und verhielt sich den Beamten gegenüber respektlos und beleidigend.

Nachdem auf dem Revier alle notwendigen Maßnahmen durchgeführt waren, wurde der Jugendliche von seinem Vater abgeholt.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Zwei Bauern unterhalten sich: "Sag mal Willi, raucht dein Pferd?" Der antwortet: "Natürlich nich!" Sagt der erste Bauer: "Oh, dann brennt wohl dein Stall!"

Banner