Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Frau meldet verdächtige Kerle

Einer Zeugin waren schon einmal verdächtige Männer bei der Gartenkolonnie im Bereich Geschwister-Scholl-Straße, Adelungstraße, in der Mainzer Oberstadt aufgefallen.

Als sie die beiden am 24.03.2014, 17:45 Uhr, erneut bemerkte, rief sie gleich die Polizei. Die Beamten machten sich sofort auf den Weg und konnten die beiden jungen Männer (24 und 25 Jahre) noch vor Ort antreffen und kontrollieren.

Dabei fanden sie Betäubungsmittel, eine Feinwaage und mehrere Hundert Euro Bargeld auf. Die Beamten mussten davon ausgehen, dass hier ein Rauschgiftgeschäft stattgefunden hatte, und nahmen die beiden mit zur Wache.

Die Gegenstände wurden sichergestellt, ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Ermittlungen laufen.

 
Regionale Werbung
Banner