Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Italienischer Autofahrer stellte Ernährung ganz auf Drogen um...

Deutlich unter Cannabiseinfluss stand ein italienischer Autofahrer (30), als er einer Streife der Autobahnpolizei auf der A61 auffiel.

Glasige Augen und ein nicht zu übersehendes Zittern wiesen deutlich daraufhin, dass er sich besser nicht mehr ans Steuer seines Fiats gesetzt hätte.

Der Italiener hatte wohl so viel Gefallen an der Droge gewonnen, dass er gleich seine ganze Ernährung darauf umgestellt zu haben schien.

Die Beamten fanden nämlich neben den üblichen Rauchutensilien auch noch zwei Packungen Cannabiskekse und mit der Droge versetzten Kaffee im Gepäck des Mannes.

Die Weiterfahrt war natürlich zu Ende, Blutprobe und Anzeige wegen des Drogenbesitzes obligatorisch.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

BEIM Tee im Sonnengarten
Geht mein Blick
Blumenumrankt
Vorbei an kirschjblühendedn
Bäumen
Zur alten Pagode.

Nebelberge enttauchen
Dem weißen See.
Hingetupfte Frauen
Scherzen unter
Papierschirmen.

Und am Grund des
Schwarzen Tees
Lächelt eine kleine
Geisha.

(Stefan Simon)