Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Blackout - Aber keine Störung ?
E-Mail PDF

Blackout - Aber keine Störung ?

...daß eine nicht vorhandene Störung plötzlich wieder funktioniert zeigt uns die erneute Zuschrift des Einsenders des unten zu sehenden Leserbriefes in der es heißt:

Na klappt doch. Die beiden Straßenlaternen in der Berberichtrasse funktionieren wieder. Vielen Dank (Ein Wunder...?)

 

Am 11. 4. 14 meldete ich der Ortsverwaltung, Frau Seib, den Ausfall zweier Laternen in der Berberichstr. in Kostheim. Frau Seib antwortete mir, dass die Stadtwerke  keine Störung feststellen könnten.

Ich setze sie hiermit in Kenntnis, dass die Laternen Nr. 10 und Nr 5 noch immer dunkel sind. In dem Abschnitt hat eine Straßenbaufirma ihr Baustellenlager eingerichtet und der Bürgersteig entlang des Bürgerhauses ist somit für Fußgänger nicht mehr sicher.

(Franz Vogler)

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

Es zieht mich zu jener Stadt, deren Wege Wasser sind.
Dorthin, wo der Tod in Schönheit veredelt ist.
Sanft umschließt mich schwarzes Holz.
Sanft wiegt es mich in Schlaf ohne Traum.
Grabespaläste entstorbener Zeit schweben  vorbei.
Gemeinsam sinken wir in dunkles Blau, wo die Welt unsere Ruhe nicht findet.

(Stefan Simon)

Neueste Nachrichten