Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Netto-Brand in Kastel - Kripo ermittelt

Die Brandursachenermittler der Wiesbadener Kriminalpolizei suchen nach dem Großbrand in Kastel, bei dem in der Nacht zum Ostermontag ein Netto-Markt bis auf die Grundmauern niederbrannte, nach der Ursache.

Das verheerende Feuer ist wahrscheinlich im Bereich der Laderampe ausgebrochen. Probleme bereitet den Spezialisten aber der große, flächendeckende Zerstörungsgrad.

Durch das eingestürzte Dach kommen sie erstmal nicht an die genaue Brandausbruchsstelle. Mit Maschinen muss erst der Brandschutt beiseite geräumt werden.

Das kann noch drei bis fünf Tage dauern, erklärt Brandursachenermittler Günther Seitz.

Das neueste Video von wiesbaden112.de sehen Sie auf youtube HIER:

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Zwei Bauern unterhalten sich: "Sag mal Willi, raucht dein Pferd?" Der antwortet: "Natürlich nich!" Sagt der erste Bauer: "Oh, dann brennt wohl dein Stall!"

Banner