Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

PKW in Kastel in Brand gesetzt - Wer weiß was?

Pkw-Brand Kastel, Römerstraße Montag, 21.04.14, 23:36 Uhr

Zur Tatzeit hat ein in der Römerstraße in Kastel geparkter Pkw Dacia Sandero gebrannt. Das Feuer wurde durch die herbeigerufene Wehr gelöscht. Verletzte gab es nicht.

Durch die Flammen wurden drei weitere Fahrzeuge beschädigt. Der Sachschaden wird auf insgesamt 17.000,- Euro beziffert. Ersten Ermittlungen zufolge dürfte der Pkw Dacia vorsätzlich in Brand gesetzt worden sein.

Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, die im Zusammenhang mit dem Brand stehen könnten, möge sich bitte mit der Kriminalpolizei in Wiesbaden unter Telefon (0611) 345-0 in Verbindung setzen.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

BEIM Tee im Sonnengarten
Geht mein Blick
Blumenumrankt
Vorbei an kirschjblühendedn
Bäumen
Zur alten Pagode.

Nebelberge enttauchen
Dem weißen See.
Hingetupfte Frauen
Scherzen unter
Papierschirmen.

Und am Grund des
Schwarzen Tees
Lächelt eine kleine
Geisha.

(Stefan Simon)