Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Autofahrer ohne Führerschein, dafür aber mit Drogen unterwegs

Dienstag, 06.05.2014, 21:00 Uhr

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Abend ein Autofahrer (21) in der Mombacher Straße kontrolliert.

Zum einen konnte er den Beamten keine Fahrerlaubnis vorweisen, da er nicht im Besitz eines Führerscheines ist. Zum anderen gab es bei dem jungen Mann Anzeichen für einen Drogenkonsum.

Ein daraufhin durchgeführter Drogentest verlief positiv. Dem 21-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Warum ist von 21:00 bis 05:00 Uhr Ausgangssperre?

- Weil in dieser Zeitspanne das Virus ganz besonders gefährlich und hinterhältig ist...

(Zumindest will man uns das einreden, gelle...)