Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Kein Kennzeichen, kein Führerschein, keine Versicherung...

Montag, 12.05.2014, 16:25 Uhr

Ohne Führerschein, ohne Kennzeichen und ohne Versicherungsschutz befuhr am Mittag ein Motorradfahrer (21) mit seiner Cross-Maschine die Obere Kreuzstraße in Mombach.

Eine Polizeistreife war auf das Kleinkraftrad aufmerksam geworden, da an dem Zweirad keine Kennzeichen angebracht waren. Den Beamten gegenüber gab der 21-Jährige auch gleich zu, dass er bereits von der Polizei in der Vergangenheit kontrolliert wurde und er bereits eine Strafanzeige bekommen hatte.

Nun muss der 21-Jährige erneut mit einer Anzeige rechnen. Das Kleinkraftrad wurde sichergestellt*.

*Anmerkung: ...ohne das Kraftrad wäre alles in Ordnung gewesen...

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

"Wie schaffen Sie es eigentlich, an einem Tag so viel falsch zu machen?"
- "Ich stehe halt früh auf, Herr Direktor..."

Banner