Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Kein Kennzeichen, kein Führerschein, keine Versicherung...

Montag, 12.05.2014, 16:25 Uhr

Ohne Führerschein, ohne Kennzeichen und ohne Versicherungsschutz befuhr am Mittag ein Motorradfahrer (21) mit seiner Cross-Maschine die Obere Kreuzstraße in Mombach.

Eine Polizeistreife war auf das Kleinkraftrad aufmerksam geworden, da an dem Zweirad keine Kennzeichen angebracht waren. Den Beamten gegenüber gab der 21-Jährige auch gleich zu, dass er bereits von der Polizei in der Vergangenheit kontrolliert wurde und er bereits eine Strafanzeige bekommen hatte.

Nun muss der 21-Jährige erneut mit einer Anzeige rechnen. Das Kleinkraftrad wurde sichergestellt*.

*Anmerkung: ...ohne das Kraftrad wäre alles in Ordnung gewesen...

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wenn man den Verschluß eines Glases zudreht aber nicht mehr aufbekommt, ist man dann zu stark oder zu schwach?

Banner