Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

FDP Sonnenberg-Naurod mit neuem Vorstand

FDP Ortsverband Sonnenberg-Naurod (Rambach, Auringen, Medenbach):

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Ortsverbandes fanden auch die Wahlen des neuen Vorstands statt.

Als Vorsitzende wurde die Stadtverordnete Sabine Dumont du Voitel bestätigt, zu Stellvertretern wurden Günter Hanson (Rambach) und Gerhard Born (Naurod) gewählt.

Als Beisitzer agieren nun Nicole Maares, Marion Hennemann und Alexander Winkelmann (alle Sonnenberg).

Die neue und alte Vorsitzende Dumont du Voitel zeigt sich erfreut über das Wahlergebnis: „Die Zusammensetzung des neuen Vorstands spiegelt weitgehend die einzelnen Stadtteile des Ortsverbandes wider, wir haben „Frauenpower“ und mit Alexander Winkelmann auch einen engagierten Vertreter der jungen Generation mit im Boot.“

Alle Wahlergebnisse sind einstimmig erzielt worden. Ein Jahr nach dem Zusammenschluss der beiden Ortsverbände Sonnenberg und Naurod zeige sich, dass dies die richtige Entscheidung gewesen sei: die Mitglieder des neuen, größeren Ortsverbandes seien in der Lage, ihre Kräfte zu bündeln. Der Wertschätzung des hinzugekommenen liebenswerten Stadtteils Naurod werde dadurch Rechnung getragen, dass die Veranstaltungen im Wechsel auch hier stattfänden.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Was ist sauber vor und schmutzig nach dem Waschen?
- Das Wasser...

 

Banner