Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Osteiner Hof kann besichtigt werden

Nachdem am Freitag, 16. Mai 2014, 14.00 Uhr nur für geladene Gäste der Osteiner Hof zu besichtigen ist, können ab dem 26.05.14 auch die Bürger dieser Stadt einen Blick hineinwerfen:


Wie schon angekündigt, öffnet der Osteiner Hof am Schillerplatz 1 seine Pforten und bietet allen Interessierten die Möglichkeit hinter die prachtvolle und geschichtsträchtige Fassade zu schauen.

Ab der 22. Kalenderwoche werden jeweils am Montag, Mittwoch und Freitag um 12:30 Uhr sowie 16.00 Uhr kleine Führungen durch den Osteiner Hof angeboten. Auf Grund der jetzt schon starken Nachfrage, wird es in den ersten Wochen auch sonntags um 14.00 Uhr einen Rundgang geben.

Die Osteiner Hof Entwicklungsgesellschaft freut sich auf einen regen Besucherstrom und den Austausch mit den Mainzer Bürgern. Für besondere Anliegen können auch die Bürozeiten im Osteiner Hof genutzt werden – immer montags, mittwochs und freitags von 12.00 – 17.00 Uhr.

 
Regionale Werbung
Banner