Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Dachstuhlbrand in Gonsenheim aufgeklärt

 Wir berichteten HIER über die Rettung einesd Mannes aus einem brennenden Haus in Gonsenheim. Der Fall ist nun aufgeklärt:

Im Zusammenhang mit dem Dachstuhlbrand in der Jahnstraße in Gonsenheim, bei dem am Donnerstagabend der Hausbewohner (86) schwerste Brandverletzungen erlitt, liegen erste Ermittlungsergebnisse der Kriminalpolizei vor.

Nach dem vorläufigen Ergebnis der kriminaltechnischen Untersuchungen und der durch einen Sachverständigen am Brandort erhobenen Befunde, gehen die Staatsanwaltschaft Mainz und die Polizei davon aus, dass brandursächlich eine heiße Herdplatte war.

Offenbar hatte der 86-Jährige vergessen die Herdplatte in seiner Küche auszuschalten. Der 86-Jährige schwebt nach wie vor in akuter Lebensgefahr. Das Haus ist zurzeit nicht bewohnbar.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Zwei Bauern unterhalten sich: "Sag mal Willi, raucht dein Pferd?" Der antwortet: "Natürlich nich!" Sagt der erste Bauer: "Oh, dann brennt wohl dein Stall!"

Banner