Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Mit frisiertem Roller unterwegs

Montag, 19.05.2014, 15:00 Uhr

Einer Funkstreife der Polizei fiel ein Verkehrsteilnehmer (21) auf, welcher mit einem Motorroller deutlich schneller als erlaubt durch die Hindenburgstraße fuhr.

Bei der anschließenden Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass der Roller aufgrund einer defekten Bremse nicht verkehrssicher war.

Außerdem war der Roller augenscheinlich technisch verändert worden, um schneller zu fahren. Was genau an dem Fahrzeug verändert worden war, muss durch ein Gutachten festgestellt werden.

Der Fahrer gestand der Polizei, dass der Roller einem Bekannten gehöre und er diesen ohne dessen Wissen benutzt habe. Somit muss sich der 21-Jährige gleich wegen mehrerer Verstöße verantworten.

 
Regionale Werbung
Banner