Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Kippe entzündet Pollen - Feuerwehr löschte

Mittwoch, 21.05.2014, 15:03 Uhr

Am Mittwochnachmittag wollte ein Raucher (29) seinen Zigarettenstummel in einen Mülleimer an der Bushaltestelle des Mombacher Waldfriedhofs werfen.

Dabei verfehlte er den Mülleimer und die Zigarette fiel zu Boden. Aufgrund der trockenen Witterung entzündete sich dort eine größere Menge Pollen.

Obwohl der Mann sofort versuchte den Brand zu löschen, konnte er ein Ausbreiten des Feuers nicht verhindern. Letztendlich musste die Feuerwehr ausrücken und das Feuer löschen. 

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

"Wie schaffen Sie es eigentlich, an einem Tag so viel falsch zu machen?"
- "Ich stehe halt früh auf, Herr Direktor..."

Banner