Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Trunkenheit am Fahrradlenker

Freitag, 06.06.2014, 05:20 Uhr

Im Rahmen einer Streifenfahrt bemerkten die Beamten einen Fahrradfahrer (26), der in deutlichen Schlangenlinien –er benötigte beinahe die komplette Fahrbahn- die Bert-Brecht-Straße befuhr.

Bei der anschließenden Kontrolle wurde deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt und der junge Mann lallte und schwankte stark. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab dann auch 1,45 Promille mit steigender Tendenz. Das Fahrrad wurde sichergestellt.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Im Radio hieß es, daß allein nur eine Atem-Schutzmaske tragen bereits helfen kann. Leider wurde ich gerade im Supermarkt wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" verhaftet...

- Hä?

Banner