Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Tatverdächtiger in Tötungsdelikt in Untersuchungshaft

Das Polizeipräsidium Westhessen teilt am 13.06.2014 mit:

Nach dem Auffinden der Frauenleiche in einem Steinbruchgelände in Biebrich wird am Vormittag eine Obduktion der Toten durchgeführt.

Die Maßnahme dient der Feststellung der Identität der Frau und der möglichen Todesursache. Nach wie vor gehen die Ermittler der Wiesbadener Kriminalpolizei jedoch davon aus, dass es sich bei der Toten um die seit dem 05.06.2014 als vermisst geltenden 38-jährigen Lan Vien VU-Göbel handelt.

Nach den intensiven Ermittlungen im Verlauf des vergangenen Tages geriet der Ehemann (40) in den Fokus der Polizei. Er gilt als Tatverdächtiger in dem Verfahren und wurde am Donnerstag einem Haftrichter beim Amtsgericht in Wiesbaden vorgeführt.

Dieser ordnete die Untersuchungshaft wegen des Verdachts des Totschlags an. Im Hinblick auf die noch andauernden Ermittlungen wird das Polizeipräsidium Westhessen über diese Pressemitteilung hinaus keine weiteren Informationen zum Verfahren bekanntgeben...

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Zwei Bauern unterhalten sich: "Sag mal Willi, raucht dein Pferd?" Der antwortet: "Natürlich nich!" Sagt der erste Bauer: "Oh, dann brennt wohl dein Stall!"

Banner